Bela Bach und Olaf Scholz im Keferloher Festzelt

08. September 2017

Am Samstag, den 2. September hatte die SPD eingeladen ins Festzelt nach Keferloh. Während es draußen geregnet und teilweise geschüttet hat, war das Festzelt mit über 500 Besuchern gut gefüllt. Die Haarer Blaskapelle hat die Veranstaltung musikalisch super begleiten. Und dann kam eine sehr engagierte Begrüßung durch unsere Bundestags-Kandidatin Bela Bach („Dafür, dass unsere Vision von einem sozialeren Deutschland Wirklichkeit wird, bin ich bereit mit Euch zu kämpfen, Tag für Tag“).

Nach dem Grußwort des Grasbrunner Bürgermeisters Klaus Korneder, einer kurzen Rede der Vorsitzenden unserer BayernSPD Natascha Kohnen kam dann der Auftritt von Hamburgs Regierendem Bürgermeister Olaf Scholz.

Olaf Scholz stellte klar die Probleme in unserem wohlhabenden Deutschland heraus und versuchte die jeweiligen Lösungs-Ideen der SPD darzulegen. Und das gut besuchte Zelt dankte es ihm am Schluss mit Standing Ovation.
Einem Hamburger in einem bayerischen Bierzelt!