Vielen Dank lieber Cherin

31. Juli 2017

Cherin hat auf den Monat genau 25 Jahre seine Tätigkeit als Gemeinderat ausgeübt. Von Anfang an bis zu Letzt war er immer engagiert, kritisch und hat für seine Ansichten gestritten. Ob mit oder auch mal gegen seine Fraktionskollegen. Der TSV Haar verdankt ihm seine Existenz: Als der Verein finanziell am Ende war, ist Cherin als Vorstand eingesprungen, hat die Gläubiger zusammen gebracht und ein bis heute tragfähiges Finanzierungskonzept erarbeitet. Dieses Engagement war ihm sogar eine Unterbrechung des Jurastudiums wert. Auch im Ortsverein der SPD war er 8 Jahre als Vorstand tätig.

Cherin zieht sich aus beruflichen und privaten Gründen zurück. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und viel Glück. Wir sind sicher: Dieses Herz wird auch weiterhin für die Politik schlagen.

Verabschiedung Cherin

Teilen