Auf Wiedersehen Alexander - Kalimera Apostolos

28. Oktober 2020

Ich der Gemeinderatssitzung am 27.10. hat Alexander Zill leider sein Mandat als Gemeinderat aus beruflichen Gründen niedergelegt.
Obwohl das Feuer für die Kommunalpolitik noch in Ihm brennt, lässt es seine Situation als selbstständiger Zahnarzt gerade in Corona-Zeiten leider nicht mehr zu, dass er weiterhin als Gemeinderat aktiv ist. Das ist sehr schade, denn mit Alexander verliert der Gemeinderat ein sehr erfahrenes und immer engagiertes Mitglied. Sein Wissen und seine konstruktive Art werden dem Gremium fehlen.

Wir freuen uns auf der anderen Seite sehr, dass mit Apostolos Kotsis ein nicht weniger engagiertes neues Mitglied in unserer Fraktion begrüßen zu können.
Wir wünschen Apostolos einen guten Start und ein glückliches Händchen.

Teilen