Gabriele Müller tritt ihr Mandat im Gemeinderat nicht an - Pressemitteilung

06. April 2020

Gabi Müller Büro

„Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, mein Mandat für die SPD-Fraktion im Gemeinderat nicht anzutreten. Die Entscheidung fällt mir schwer, denn ich habe das Amt als Bürgermeisterin nur knapp verloren und mit 5.498 Stimmen das beste Ergebnis unter den Gemeinderatskandidaten erzielt. Danke an alle, die mir ihr Vertrauen schenkten. Aber: Die Mehrheit der Haarerinnen und Haarer hat sich für einen Neustart entschieden und dafür möchte ich den Weg frei machen.

Meinem Nachfolger und dem neuen Gremium wünsche ich eine glückliche Hand bei den zahlreichen und vielseitigen Entscheidungen, die zu treffen sind.“

Liebe Gabi,

vielen Dank für deinen Einsatz und dein Engagement. Seit 20 Jahre hast du die Gemeinde im Rat und besonders als Bürgermeisterin geprägt und dafür gesorgt, dass Haar heute so schön ist. Ohne dich würde unsere Gemeinde nicht so sein, wie sie ist.

Dafür werden wir die ewig dankbar sein.

Deine
Haarer SPD

Teilen