Großer Andrang beim traditionellen Haarer Fischessen

27. Februar 2020

Am Aschermittwoch fand auch dieses Jahr das traditionelle Haarer Fischessen der SPD statt. Der Bürgersaal war voll besetzt und die Stimmung sehr gut.

Nach dem Essen begrüßte Bürgermeisterin Gabriele Müller die Gäste, unter ihnen die stellvertretende Landrätin Annette Ganssmüller-Maluche, Altbürgermeister Helmut Dworzak und Landtagsvizepräsident a.D. Peter Paul Gantzer. In ihrer kurzen Rede machte Sie deutlich, dass die SPD auch im Wahlkampf nicht das Blaue vom Himmel verspricht. Wir konzentrieren uns auf die Punkte, für die eine Gemeinde zuständig ist und die auch machbar sind. Leider agieren die Mitbewerber nicht immer so.

Im Anschluss kam der Auftritt von Katharina Dworzak als "Prof. Dr. Dr. KaDe". In ihrer humorvollen Analyse der Haarer Kommunalpolitik im Allgemeinen und des Wahlkampf im Speziellen nahm sie wieder gekonnt die politischen Akteure in Haar aufs Korn. Natürlich konzentrierte sich ihre Diagnose auf die Herausforderer, aber auch die SPD selbst wurde nicht verschont. Für ihren tollen Auftritt bekam Katharina Dworzak großen Beifall vom ganzen Saal.

Danach klang der gelungene Abend bei vielen guten Gesprächen gemütlich aus

Teilen