Kommunale Verdienstmedaille in Bronze für Traudl Vater

15. Dezember 2022

Auf den Fahrrad unterwegs für Gerechtigkeit und Solidarität: so kennen wir sie, unsere Genossin Traudl Vater, und so kennt sie ganz Haar. Sie ist unterwegs – bei uns im Ortsverein, im Haarer Gemeinderat und in vielen Vereinen, zum Beispiel beim Haarer Tisch – als laute und engagierte Stimme für alle, die weniger Geld haben, aber genauso ein Recht, an unserer Gesellschaft teilzuhaben.
Für dieses jahrelange Engagement hat Traudl Vater vor kurzem die Kommunale Verdienstmedaille in Bronze erhalten. Wir gratulieren zu dieser sehr verdienten Ehrung!

Liebe Traudl, vielen Dank für dein Engagement und deinen Einsatz, aber auch deine klaren Positionen, deine Offenheit und Freundlichkeit. Wir freuen uns, dass du Mitglied bei uns bist!

Kommunale Verdienstmedaille Traudl Vater

Teilen