Martin Schulz und Korbinian Rüger: "Europa ist die Antwort" im vollbesetzten Bürgersaal

30. April 2019

Am Freitag, den 26. April, war Martin Schulz bei uns in Haar und wurde im vollbesetzten Bürgerhaus von unserer Bürgermeisterin Gabriele Müller und unserer Landesvorsitzenden Natascha Kohnen herzlich willkommen geheißen.

Draußen am Maibaum wurden alle Gäste vom „Food Truck“ begrüßt, in dem herrliche Waffeln gebacken wurden. Im Foyer folgte die musikalische Begrüßung durch das Erlhoff & Clemens Wiedemann Duo.

Martin Schulz und unser Europakandidat Korbinian Rüger hielten leidenschaftliche Plädoyers für Europa, machten klar, dass die europäischen Einzelstaaten nur gemeinsam eine wesentliche Rolle auf der Welt spielen können, aber auch, dass Europa die einzige wirkliche demokratische Staatengemeinschaft auf unserem Planeten ist, und dass wir diese verteidigen müssen.

Zum Schluss gab es Standing Ovation für die beiden, ein schöner Abend für die Haarer SPD!

Teilen