Traditionelles Schafkopfturnier 2019 wieder ein voller Erfolg

24. März 2019

Am 24. März fand das traditionelle Schafkopfturnier deer Haarer SPd im Bürgerhaus statt. Die Turnierorganisatoren Peter Schießl und Thomas Fäth konnten dieses Jahr 32 Spielerinnen und Spieler begrüßen. Unter den Teilnehmern waren absolute Stammspieler, wie die stellvertretende Landrätin Annette Ganssmüller-Maluche, aber auch Turnier-Neulinge wie der SPD-Gemeinderätin Manuela Fürnrieder.

Rund 3 Stunden waren die Spielerinnen und Spieler in ihrem Element. Es wurde viel gelacht, geratscht und (natürlich nur selten) auch mal über die schlechten Karten geflucht, bis der diesjährige Sieger feststand:
Mit unglaublichen 61 Pluspunkten konnte Heinrich Eckl das Turnier deutlich vor Boris Müller (sehr gute 47 Punkte) und Markus Stübinger (35 Punkte) gewinnen. Beste Frau war tatsächlich Manuela Fürnrieder bei Ihrer Premiere mit +4 Punkten.

Die Siegerehrung wurde wieder von Bürgermeisterin Gabriele Müller vorgenommen, die auch die tollen Sachpreise überreichte.

Teilen