Traditionelles Schafkopfturnier wieder ein voller Erfolg

17. September 2018

Am 16. September war es wieder so weit. Das traditionelle Schafkopf-Turnier der Haarer SPD fand statt. Trotz schönem Ausflugwetter waren 40 Spielerinnen und Spieler gekommen, um die tollen Sachpreise zu gewinnen.

Nach der Begrüßung durch die Organisatoren Peter Schießl und Thomas Fäth wurde in entspannter Atmosphäre gespielt. Die Stimmung war gut und so hatten die Spieler mit schlechten Karten dennoch ihren Spaß.

Nach rund 3 Stunden standen die Sieger fest:
Der Sieg ging an Andreas Jebautzke mit 41 Punkten knapp vor Gerhard Lutz (40 Punkten) und Martin Rothwinkler (39 Punkt). Ein so knappes Ergebnis hat es in den letzten 5 Jahren noch nicht gegeben.
Der vorletze Platz und somit ein Kasten Bier ging dieses Jahr an Wolfgang Götz (-39 Punkte).

Die Siegerehrung wurde von Bürgermeisterin Gabriele Müller und der stellvertretenden Landrätin Annette Ganssmüller-Maluche vorgenommen.

Teilen