Unterhaltsames Schafkopfen mit der Haarer SPD

04. Februar 2020

Am 2. Februar fand dieses Jahr das traditionelle Schafkopfturnier der Haarer SPD statt. Dieses Jahr waren 56 Spielerinnen und Spieler gekommen. Unter Ihnen auch wieder unsere Stammspielerin und Landratskandidatin Annette Ganssmüller-Maluche. Mit Alexander Zill, Manuela Fürnrieder und Sarah Schottlaender waren auch drei Gemeinderatskandidaten mit dabei.

Um kurz nach 14 Uhr eröffneten die Organisatoren Peter Schießl und Thomas Fäth das Turnier. In gemütlicher Atmosphäre wurde fast 4 Stunden lang gespielt, bis der Sieger feststand. Am Ende konnte Josef Hornung mit +47 Punkten knapp von Stefan Behres (+45 Punkte) und Heinz Rosenlehner (+38 Punkte) gewinnen. Beste Frau wurde dieses Jahr Annette Ganssmüller-Maluche auf Platz 13 mit +16 Punkten.
Insgesamt konnten 20 Preise von unseren beiden Bürgermeisterinnen Gabriele Müller und Katharina Dworzak verteilt werden. Aber auch wer keinen Preis gewonnen hatte, freute sich über ein Lebkuchenherz und einen gemütlichen Nachmittag.