Präsentation der Kandidatinnen und Kandidaten für den Haarer Gemeinderat

18. Oktober 2019

Am 17. Oktober hatte die SPD zur Präsentation der Kandidatinnen und Kandidaten für den Haarer Gemeinderat geladen. Und der Saal war voll, als Raul Würfl um 19:30 Uhr die Abend eröffnete. Der erst 16-jährige Enkel von Gerlinde Würfl und aktuell jüngstes Mitglied der Haarer SPD leitet gekonnt und äußerst charmant durch den Abend. Im Anschluss blickte Bürgermeisterin Gabriele Müller leidenschaftlich auf die Erfolge der letzten 6 Jahre zurück und zeigte auch die Ideen für die kommenden Jahre auf. Ihre Rede wurde mehrfach von großem Applaus aller Anwesenden unterbrochen.

Zur Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten stellte Raul Würfl wichtige Eigenschaften und Engagements vor und Gabriele Müller musste erraten, welcher Kandidat gemeint ist. Dies gelang Ihr fehlerlos so dass sich am Ende alle vor der Bühne vesammeln konnten.
Hier konnte man auch die Stärke der Haarer SPD erkennen. Es ist wieder einmal gelungen, alle Altersschichten (von 21 - 85 Jahren), alle Ortsteile, vielfältigstesEngagement in Vereinen und Institutionen und - worauf wir besonders stolz sind - im Wechsel genau so viele Frauen wie Männer auf einer Liste zu vereinen. Insgesamt ein sehr gutes Team um Gabriele Müller im Wahlkampf zu unterstützen und hoffentlich auch ab nächstem Jahr im Gemeinderat weiterhin die gemeinde aktiv zu gestalten.

Der Abend klang dann bei vielen schönen Gesprächen und der musikalischen Untermalung von "Mardi Gras" gemütlich aus.

Mehr über Ihre Kandidatinnen und Kandidaten erfahren Sie hier